06.12.2012




Der Nikolaus hat Eleni eine Zahnbürste gebracht. Nun kann sie ihre 2,5 Zähnchen putzen.

Rauf

13.11.2012

Seit dem Wochenende isst Eleni richtig! Apfel- und Birnenstückchen hatte sie vorher schon gerne ausgezutscht. Aber sobald etwas Festeres als milch in ihrem Mund war, hat sie ihr Gesichtchen verzogen und alles wieder ausgespuckt. Wir haben es immer mal wieder versucht, aber erst das "Super-Bio-Rohkost-Erdbeereis" von Oma und Opa Selli hat sie überzeugt. Das war doch einfach zu lecker zum Ausspucken! Nun mampft sie fröhlich mittags und abends Bananen-Avocado-Brei.

Rauf

Die erste Banane

14.10.2012

Heute hat Eleni zum ersten Mal ein bisschen gemixte Banane probiert.

Rauf

29.09.2012

Eleni hat seit gestern 2 Zähnchen!

Rauf

18.05.2012

Heute ist nun unsere kleine Tochter aus Mamas Bauch gekrabbelt (So erzählt es Kati immer den Kindern .

Sie wiegt 3260 g und ist 52 cm lang. Kati und Eleni geht es sehr gut. Mit dem Stillen klappt es wunderbar.

Rauf